Marada

Al Rey

16 Bewertungen
3.9375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Marada“

Marada hat alles, was sie sich wünscht. Ein bescheidenes Haus, einen Mann, der sie liebt, und bald wird sie ein Kind zur Welt bringen. Doch bevor es soweit ist, stirbt ihr geliebter Ilay. Sie hatte so sehr gehofft, dass der Fluch ihrer Familie nur ein einziges Mal Erbarmen haben würde. Was soll bloß aus ihr und ihrer Tochter werden?

-eine Tageswandler-Geschichte

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Marada“

Josefine – 17.02.2018
Gefällt mir gut, nur viel zu kurz ...

Ähnliche Titel wie „Marada“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen