Das Vermächtnis - Vaith & Nekro

Das Schicksal zweier Engelsbrüder

Akandor Andor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Vermächtnis - Vaith & Nekro“

„Gottes Wege sind unergründlich“ – Am Arsch!
Wie ein herzenstreuer Engel zum gebrochenen Rebell wurde


Die Engelsbrüder Vaith und Nekro dienen während der Apokalypse als Krieger. Das Problem ist, nichts läuft so wirklich, wie Gottes Plan es aussagt, und als es zum Äußersten kommt, geht Vaith eigenen (Rache)Plänen nach.

Die Vorgeschichte, wie Vaith und Nekro zu dem wurden, was sie in der Vermächtnisreihe sind.

Dieses Buch kann ohne Vorkenntnisse über die Vermächtnisreihe als eigenständige Geschichte gelesen werden.

Über Akandor Andor

Florian Gödde (*16.06.1990) wurde in Lüdinghausen geboren und ist im Rosendorf Seppenrade beheimatet. Als drittes und damit auch letztes Kind, wuchs er sehr behütet auf. Seine blühende Fantasie wurde schon im Kindergarten bemerkt und auch in seiner Schulzeit fiel er immer wieder bei Aufgaben mit kreativem Hintergrund auf. So vertrat er mehrfach seine Klasse in einem schulinternen Vorlesewettbewerb und überzeugte dabei als Klassenstufensieger.
Während des Erwerbs der qualifizierten, mittleren Reife kam er dann als ausgeprägter Bücherwurm auf die Frage – ob er solche Geschichten nicht auch selbst verfassen könne? Darauf folgten mehrere kleine Kurzgeschichten, die er auch bei entsprechenden Schreibwettbewerben einreichte. Der große Erfolg hat sich dabei nicht erwiesen, dennoch sind die erreichten Platzierungen Motivation genug für den weiteren Weg als Autor gewesen. Seit April 2014 ist er nun unter dem Künstlernamen Akandor Andor auf neobooks.com vertreten.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Vermächtnis - Vaith & Nekro“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen