Die Reisen des Phil - Fest im Sattel

Fest im Sattel

Marcel Schmickerath

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Reisen des Phil - Fest im Sattel“

Phil befreit durch eine List der Moiren, die im Tartaros das Schicksal der Welt spinnen, die apokalyptischen Reiter und leitet damit das Ende der Welt ein. Die Nacht ohne Morgen. Doch nicht nur das, er soll als einer der Reiter den übrigen Reitern voran reiten. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stellt seine einst so sehr geliebte Elfe auf grausame und bestialische Art ein Heer zusammen, um dem Volk der Erf zu unerreichter Größe zu verhelfen.


Dieser dramatische aber auch witzige Band spielt zeitlich nach den Ereignissen von Band 1, ist aber auch für Einsteiger in die Abenteuer von Phil geeignet.

Über Marcel Schmickerath

abgeschlossenes Studium: Master of Science an der RWTH Aachen im Studiengang Mathematik mit Anwendungsfach Informatik derzeit: wissenschaftliche Hilfskraft im Bereich Operations Research


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Reisen des Phil - Fest im Sattel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen