Ein Leben zwischen Schatten und Hass

Eine Symantriet - Kurzgeschichte

C.I. Harriot

AUFBRUCH-Challenge

3 Bewertungen
1.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Leben zwischen Schatten und Hass“

Niemand wird bösartig geboren. Die Umstände unseres Lebens sind entscheidend...

»Ich war nicht immer die böse Stiefmutter und intrigante Ehefrau, die geschützt vor dem Spiegel ihrer Selbstbeherrschung, ein perfektes Verbrechen plante und durchführte. Nicht immer war ich rachsüchtig und voller Hass.«


Die Vorgeschichte Camelias aus der »Symantriet« Trilogie.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein Leben zwischen Schatten und Hass“

Conny – 30.01.2018
Die Geschichte ist nur interessant, wenn man das Buch Symantriet gelesen hat und vorhat zu lesen. Es ist die Vorgeschichte für eine andere Geschichte und ist nicht in sich abgeschlossen.

Ähnliche Titel wie „Ein Leben zwischen Schatten und Hass“

Netzsieger testet Skoobe