Ein Leben zwischen Schatten und Hass

Eine Symantriet - Kurzgeschichte

C.I. Harriot

3 Bewertungen
1.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Leben zwischen Schatten und Hass“

Niemand wird bösartig geboren. Die Umstände unseres Lebens sind entscheidend...

»Ich war nicht immer die böse Stiefmutter und intrigante Ehefrau, die geschützt vor dem Spiegel ihrer Selbstbeherrschung, ein perfektes Verbrechen plante und durchführte. Nicht immer war ich rachsüchtig und voller Hass.«


Die Vorgeschichte Camelias aus der »Symantriet« Trilogie.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein Leben zwischen Schatten und Hass“

Die Geschichte ist nur interessant, wenn man das Buch Symantriet gelesen hat und vorhat zu lesen. Es ist die Vorgeschichte für eine andere Geschichte und ist nicht in sich abgeschlossen.

Ähnliche Titel wie „Ein Leben zwischen Schatten und Hass“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen