Marthas Liebschaften

Aimée Rossignol

Romantik

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Marthas Liebschaften“

Martha führt nach außen hin ein ruhiges Leben. Aber die französische Klavierlehrerin hat noch eine andere Seite - eine sinnliche Seite. Mit wechselnden Männerbekanntschaften stillt sie ihr Verlangen. Zum einen wäre da ihr unselbstständiger Ex-Mann Luc, den sie zwar auf Abstand hält, der sie aber unbedingt zurückhaben will. Außerdem der schweigsame Klavierstimmer Nicolas, der nicht nur an ihrem Flügel die richtigen Tasten drückt. Und schließlich lernt sie noch den jungen Audric kennen, der bei ihr noch ganz andere Dinge als das Klavierspielen lernt. Aber ist unter all diesen Männern auch der eine, der sie wirklich glücklich machen kann?

Ein sinnlicher Roman, der ein kleines Abenteuer für zwischendurch bietet.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Marthas Liebschaften“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen