Im Schatten der Xashatâr

Aileen P Roberts

High Fantasy

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Schatten der Xashatâr“

Frieden kann so trügerisch sein ? das muss auch Yana mit Entsetzen feststellen, als sie in einer kalten Winternacht einem namenlosen Schrecken gegenübersteht, gegen den selbst ihre Mondmagie wirkungslos ist. Doch damit nicht genug, eine Gruppe Zwerge wird plötzlich tot aufgefunden und zu allem Unheil erschüttert auch noch eine Reihe mysteriöser Mordanschläge auf die herrschenden Familien das ganze Land.
Wer steckt hinter den geheimnisvollen Vorgängen? Wird es der jungen Mondmagierin und ihren Verbündeten gelingen, dem Schrecken, der Rhivaniya heimgesucht hat, die Stirn zu bieten, oder werden Yana und Ronan ihr geliebtes Zuhause verlieren?

Spannung, Magie und Abenteuer ? nach "Die Tochter des Mondes" und "Jenseits des Nebelmeers" entbrennt ein Kampf um Rhivaniya, der Ronan sogar in das lange versunkene Reich der Elfen im Silbergebirge führt.

Verlag:

Cuillin Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 396

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Schatten der Xashatâr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen