Die Kinder der Zeit

Roman

Adrian Tchaikovsky

Die gute Seite der Macht – Erlesen für Jedis Klassische Science-Fiction

113 Bewertungen
4.16814

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kinder der Zeit“

Die letzten Menschen haben eine sterbende Erde verlassen, um in den Tiefen des Alls ein neues Zuhause zu finden. Als sie auf den Planeten Eden stoßen, scheint ihnen das Glück sicher: ideale Konditionen und eine florierende Ökosphäre. Doch was sie nicht wissen – es waren bereits Menschen hier gewesen, vor langer Zeit. Menschen, die Eden als Versuchsplaneten für ein vermessenes Projekt künstlicher Evolution ausersehen hatten. Doch ihr Experiment damals hat ungeahnte Spuren hinterlassen, und nun treffen ihre Nachfahren auf die vergessenen Kinder ihres Versuchs. Wer von ihnen wird das Erbe von Eden antreten?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 453

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Die Kinder der Zeit“

elbloom – 14.10.2018
Eine eigentlich schöne Geschichte, der zum Ende hin leider die Luft ausgeht. Da wäre mehr drin gewesen. Eigentlich ein Stoff für eine große Trilogie, denn im letzten Drittel dieses Buchs wäre noch so viel Potential gewesen.

Andrea – 04.08.2018
Sehr gut geschrieben, in der Mitte etwas zäh, das Ende überraschend. Durchweg lesenswert.

Philipp Littmann – 01.04.2018
Unglaublich gut geschrieben, fantastisch und ich musste es verschlingen. Wahrhaft gute Sciencefiction. Danke

AG – 26.03.2018
Intelligent und spannend geschrieben!

Maier – 24.03.2018
Sehr tiefsinnig und spannend!

Andreas Lietz – 21.03.2018
Es ist beeindruckend den Wechsel der Perspektiven zu erleben und den Spiegel zu sehen. Danke.

corrado – 14.03.2018
ich hasse Spinnen!

Rokxxa – 01.03.2020
Sehr interessante Geschichte und spannend bis zum Schluß.

Ähnliche Titel wie „Die Kinder der Zeit“

Netzsieger testet Skoobe