Die Kinder der Zeit

Roman

Adrian Tchaikovsky

Klassische Science-Fiction Die gute Seite der Macht – Erlesen für Jedis

172 Bewertungen
4.19767

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kinder der Zeit“

Die letzten Menschen haben eine sterbende Erde verlassen, um in den Tiefen des Alls ein neues Zuhause zu finden. Als sie auf den Planeten Eden stoßen, scheint ihnen das Glück sicher: ideale Konditionen und eine florierende Ökosphäre. Doch was sie nicht wissen – es waren bereits Menschen hier gewesen, vor langer Zeit. Menschen, die Eden als Versuchsplaneten für ein vermessenes Projekt künstlicher Evolution ausersehen hatten. Doch ihr Experiment damals hat ungeahnte Spuren hinterlassen, und nun treffen ihre Nachfahren auf die vergessenen Kinder ihres Versuchs. Wer von ihnen wird das Erbe von Eden antreten?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 453

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Kinder der Zeit“

corrado – 14.03.2018
ich hasse Spinnen!

Intelligent und spannend geschrieben!

elmarhepp – 08.08.2022
Sehr gut und Kreativ Geschrieben! Hab noch nie was so Spannendes und Offensichtlich Durchdachtes gelesen!

Sehr tiefsinnig und spannend!

Andrea – 04.08.2018
Sehr gut geschrieben, in der Mitte etwas zäh, das Ende überraschend. Durchweg lesenswert.

Philipp Littmann – 01.04.2018
Unglaublich gut geschrieben, fantastisch und ich musste es verschlingen. Wahrhaft gute Sciencefiction. Danke

Rokxxa – 01.03.2020
Sehr interessante Geschichte und spannend bis zum Schluß.

elbloom – 26.05.2023
Eine eigentlich schöne Geschichte, der zum Ende hin leider die Luft ausgeht. Da wäre mehr drin gewesen. Eigentlich ein Stoff für eine große Trilogie, denn im letzten Drittel dieses Buchs wäre noch so viel Potential gewesen.

Prayerqueen – 16.12.2022
Man muss Spinnen und Ameisen mögen, dann ist es. ein hochspannendes und gut geschriebenes Buch. Ich hab’s bis zur ersten Begegnung geschafft. Dann war‘s zu gruselig…

Andreas Lietz – 21.03.2018
Es ist beeindruckend den Wechsel der Perspektiven zu erleben und den Spiegel zu sehen. Danke.

Ähnliche Titel wie „Die Kinder der Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen