TRUE CRIME DEUTSCHLAND 3

Wahre Verbrechen – Echte Kriminalfälle

Adrian Langenscheid Benjamin Rickert Stefanie Löschmann

True Crime

9 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „TRUE CRIME DEUTSCHLAND 3“

Deutschlands erfolgsgekrönter True Crime–Bestsellerautor Adrian Langenscheid entfesselt mit seinen Kurzgeschichten über die spektakulärsten deutschen Kriminalfälle herzklopfendes Suchtlesen. Schonungslos und sachlich wirft der Experte für wahre Verbrechen in Zusammenarbeit mit Thrillerautor Benjamin Rickert einen Blick auf die Schattenseiten Deutschlands. Es ist ein atemberaubendes und zutiefst erschütterndes Portrait menschlicher Abgründe. Gefesselt, fassungslos, verblüfft und zu Tränen gerührt werden Sie alles in Frage stellen, was Sie über die menschliche Natur zu wissen glauben; denn nichts ist grausamer als das Leben selbst. » Ein Muss für jeden True Crime-Fan « – True Crime Podcast – Wahre Verbrechen

Verlag:

Pixa Heros

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „TRUE CRIME DEUTSCHLAND 3“

Simone – 08.12.2022
Gut geschrieben. Aber während ich bei Band zwei noch das Gefühl hatte, das es „respektvoll“ geschrieben wurde, sehe ich mich nach der Lektüre dieses Bandes in meiner Ansicht bestärkt, das in unserem Rechtssystem vor allem für die Täter bestens gesorgt wird. Das hinterlässt ein ungutes Gefühl.

Ähnliche Titel wie „TRUE CRIME DEUTSCHLAND 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen