Die Chroniken von Avantia 1 - Der Kampf des Phönix

Abenteuer in der bekannten Welt aus Beast Quest

Adam Blade

Fantasy

13 Bewertungen
4.23077

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken von Avantia 1 - Der Kampf des Phönix“

Ein actiongeladenes Abenteuer in der Welt von Beast Quest. Das perfekte Fantasy-Kinderbuch für Jungs ab 10 Jahren mit mehr Biestern, schwierigen Missionen und spannenden Abenteuern!

In Avantia tobt ein erbitterter Krieg. Der dunkle Krieger Derthsin versucht, alle Biester in seine Gewalt zu bringen. Doch dazu braucht er die Maske des Todes. Seine gnadenlose Suche beginnt – eine Suche, die alles Lebendige tötet.

Sam muss mit ansehen, wie Derthsin und dessen grausame Krieger sein Dorf zerstören. Doch Sam darf den Mut nicht verlieren, denn er ist der Auserwählte Reiter von Firepos, dem Phönix. Und die beiden haben den Auftrag, Avantia vor dem Bösen zu retten. Zwar sind sie auf dieser gefährlichen und blutigen Mission bald nicht mehr allein, aber ihr Kampf hat gerade erst begonnen …

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Chroniken von Avantia 1 - Der Kampf des Phönix“

Netzsieger testet Skoobe