Vielleicht wir

Adaja Kingsley

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vielleicht wir“

Liebe geht ihre eigenen Wege … Die Vielleicht-Serie von Adaja Kingsley sprengt auf herzzerreißende Art klassische Rollenbilder. Hauptfigur Josefine, die sich eher maskulin fühlt, entführt die Lesenden in ihre Welt aus vielen Vielleicht, hinein in eine turbulente Dreieckskonstellation und eine unkonventionelle Liebe. Teil 5 Ihr Hass auf Manager Ray lockt Josi zurück in die Filmwelt nach Paris. Ray scheint keine Intrige zu schmutzig, um Josi ins Unglück zu stürzen. Durch eine waghalsige Aktion erlangt Josi Kenntnisse über seine kriminellen Machenschaften. Seine Taten an die Öffentlichkeit zu bringen, könnte seinen miesen Plänen endlich ein Ende bereiten. Doch ihr Vorhaben muss gut durchdacht sein. Beherzt wendet sie sich an einen Freund, dessen Handeln ein Todesopfer fordert. Josi scheint alles zu entgleiten. Hat Ray am Ende doch gewonnen?

Verlag:

LeuchtWort Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vielleicht wir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe