Der Parzival - Code

Das Geheimnis der Externsteine

Achim Köppen Horst Burger

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Parzival - Code“

Ein mystisches Geheimnis scheinen die Externsteine, in der Nähe von Horn-Bad Meinberg, in Ostwestfalen zu hüten.
Die beiden Archäologen Georg Lang und Richard Bauer werden eines Tages von einer seltsamen Geheimorganostion beauftragt, mit ihrem Gammastrahlen - Detektor Messungen in einer Höhle an den Externsteinen vorzunehmen.
Sie lehnen diesen Auftrag zunächst ab, nehmen dann aber auf eigene Faust, Forschungen an der alten Kultstätte vor.
Sie entdecken ein Geheimnis, das seit Jahrhunderten verborgen war.

Dieses Buch ist mehr als ein Roman !!

Dipl. Ing. Horst Burger hat persönlich Untersuchungen in den Externsteinen durchgeführt und ist auf sensationelle Ergebnisse gestoßen.
In Zusammenarbeit mit Achim Köppen wurde daraus ein spannender und abenteuerlicher Roman.

Der Roman, der 2009 schon einmal in gedruckter Form Erfolge hatte, wird jetzt noch einmal, gründlich überarbeitet, als E-Book veröffentlicht.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Parzival - Code“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen