Gott, die trügerische Fantasie - Jesuswahn, Religiotie und Reliquien

Eine Reise aus dem Abgrund GLAUBE

Herbert Blaser

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gott, die trügerische Fantasie - Jesuswahn, Religiotie und Reliquien“

Das Buch ist eine Neuauflage von "Ich fand den Heiligen Gral", das 2010 beim novum Verlag erschienen ist und zwischenzeitlich nicht mehr verlegt wird. Der Inhalt ist eine Auseinandersetzung mit der wohl bekanntesten Reliquie des Abendlandes und eine Abrechnung des Autors mit dem Christentum.

Über Herbert Blaser

Herbert Blaser absolvierte die Kunstgewerbeschule und das Theaterseminar in Bern. Seine künstlerische Weiterbildung erfuhr er in Zürich und New York. Er arbeitet als selbstständiger, freischaffender Autor, Regisseur und Produzent für Theater und Film.
Herbert Blaser verfügt über sehr gute Projektleitungserfahrungen im Kulturbereich und ist Mitinhaber der Connex Film GmbH.
Seine bisherigen Publikationen umfassen Anthologietexte, Einakter und lyrische Texte.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gott, die trügerische Fantasie - Jesuswahn, Religiotie und Reliquien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen