Wolkenrand

Roman

Nicola Schorm

Melodrama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolkenrand“

Nie wieder. Nie wieder sein Lächeln. Nie wieder seine Stimme, sein Geruch. Nie wieder das zitternde Erschauern, wenn er sie berührte. Beim Aufwachen tat es immer noch weh, auch heute, nach drei Jahren. Jeden Morgen dasselbe Entsetzen - er war nicht mehr bei ihr.
Als Annas Ehemann stirbt, kollabiert ihre Welt. Erst die Begegnung mit dem jungen Thiago hilft ihr, die Trauer zu überwinden und auf einen Neuanfang zu hoffen. Doch sie ahnt nichts von der wahren Identität des geheimnisvollen Unbekannten. Ein ergreifender Roman über den „Coup de foudre“, eine verrückte Liebe, voller Abgründe und südamerikanischer Leidenschaft.

Verlag:

Omnino Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wolkenrand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen