Schlaf gut & träum süß

Pucksäcke, Schmusetiere & Co. gestrickt und gehäkelt

Handarbeit Schlaf endlich ein! Die Top Tips für entspannten Schlaf von Kindern (und Eltern)

7 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schlaf gut & träum süß“

Am schönsten ist es im Land der Träume, friedlich schlummernd.
Doch wie kommt man dorthin? Am allerbesten begleitet von kleinen, kuscheligen Helfern, mit Liebe handgemacht von Mama, Oma oder den Tanten.
Ob Pucksack für die Kleinsten, Schlaf- und Strampelsack, Mobile, Schnuffeltuch, Spieluhr oder Kuscheltier, ob gehäkelt oder gestrickt - für jeden Wunsch ist etwas dabei.
Alle Anleitungen werden im Buch detailliert erklärt und in zwei Grundkursen sind die Häkel- und Strickbasics beschrieben.
Fehlen nur noch Garn und Nadel, dann kann es auch schon gleich losgehen mit der Produktion der Lieblings-Schlafbegleiter.

Verlag:

Christophorus Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schlaf gut & träum süß“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen