Hotel-Hanne

Britta Munk

Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hotel-Hanne“

Hanne, 15 Jahre alt, ist in Frankreich angekommen. Seit über einem Monat lebt die Dänin nun schon bei ihrer Tante, die in Beaulieu-Sur-Mer ein kleines Hotel betreibt. Nachdem Hanne die alte Wirtschafterin des Hotels, Madame Dupont, als Schwindlerin und Betrügerin enttarnt hat, ist nun Madame Boldini die neue Wirtschafterin des Hotels. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht das unangenehme Gespräch von Tante Alice mit dem Bankdirektor. Was ist nur los? Steckt Tante Alice in finanziellen Schwierigkeiten? Muss das Hotel schließen? Hanne ist beunruhigt. – Zweiter Teil der beliebten dänischen Hanne-Bücherreihe.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hotel-Hanne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen