Hanne und der Hoteldieb

Britta Munk

Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hanne und der Hoteldieb“

Hanne kann es kaum erwarten. In gut zwei Wochen wird sie 16 Jahre alt – endlich! Seit mehr als einem Monat wohnt Hanne Holm aus Kopenhagen nun schon im Hotel Aubrune ihrer Tante Alice im südfranzösischen Beaulieu-Sur-Mer und kann sich ein Leben ohne das Hotel gar nicht mehr vorstellen. Auch, wenn alle wegen Schuldenrückzahlungen ihren Gürtel enger schnallen müssen, macht das Leben im Hotel großen Spaß und bietet vor allem eines – jede Menge Abenteuer. Wie auch dieses Mal. Im Hotel kommt es seit einiger Zeit immer wieder zu Diebstählen. Mal ist dies verschwunden, mal jenes. Hanne ist sich sicher: Da ist ein Hoteldieb unterwegs! Wird sie ihm rechtzeitig auf die Schliche kommen? – Dritter spannender Teil der beliebten dänischen Hanne-Buch-Reihe.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hanne und der Hoteldieb“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen