Geschichte: Ein Boxkampf verändert die Welt (GEO eBook Single)

Sport

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geschichte: Ein Boxkampf verändert die Welt (GEO eBook Single)“

»That all you got?" Mit dieser Frage provoziert Muhammad Ali seine Gegner - in der Politik wie im Boxring. Auch 1974 in jener »Schlacht im Dschungel" von Zaire, dem Kampf gegen George Foreman, der das Verhältnis von Schwarzen und Weißen neu definiert

Die großen Themen der Zeit sind manchmal kompliziert. Aber oft genügt schon eine ausführliche und gut recherchierte GEO-Reportage, um sich wieder auf die Höhe der Diskussion zu bringen. Für die Reihe der GEO eBook-Singles hat die Redaktion solche Einzeltexte als pure Lesestücke ausgewählt. Sie waren vormals Titelgeschichten oder große Reportagen in GEO.

Verlag:

GEO

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geschichte: Ein Boxkampf verändert die Welt (GEO eBook Single)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen