Mach mit bei der Skoobe-Advents-Challenge

Du willst den Advent noch intensiver genießen? Dann mach mit bei unserer Advents-Challenge. Mit etwas Glück gewinnst Du vielleicht sogar 90 kostenfreie Lesetage bei Skoobe. Alles, was Du zur Challenge wissen musst, erfährst Du hier.

Der andere Adventskalender

Für viele ist der Advent die schönste Zeit im Jahr. So auch für mich, denn ich liebe es zu beobachten, wie die Menschen sich auf das Weihnachtsfest vorbereiten: In der Nachbarschaft wird ein Fenster nach dem anderen dekoriert und mit blinkenden Lichterketten geschmückt, auf manchen Balkonen werden schon die ersten Christbäume zwischengeparkt und auch die Christkindl- bzw. Adventsmärkte öffnen einer nach dem anderen ihre Pforten, um Menschen zusammenzubringen und ihnen rote Wangen ins Gesicht zu zaubern.

Und weil wir Skoobistas den Advent dieses Jahr in vollen Zügen auskosten wollen, haben wir uns 24 kleine, schöne Aufgaben überlegt, die wir beginnend ab dem 01.12.2019 eine nach der anderen abhaken wollen. Wie eine kleine Erlebnis- oder Bucket-Liste. Das Ergebnis veröffentlichen wir auf Instagram und Facebook. Und das haben wir uns vorgenommen:

Adventschallenge.jpg

So funktioniert die Advents-Challenge von Skoobe

Natürlich darfst auch Du gerne bei unserer kleinen Advents-Challenge mitmachen oder uns einfach bei unseren Ideen begleiten.

Als kleinen Anreiz verlosen wir unter den Teilnehmern 2x 90 kostenfreie Lesetage für die Skoobe-App.

Um an der Challenge teilzunehmen, mach ein Foto von mindestens 3 der Aufgaben und poste diese bis zum 02.01.2020, 23:59 Uhr entweder auf Facebook unter dem jeweiligen Türchen des Skoobe-Teams oder veröffentliche es auf Deinem eigenen Instagram-Profil. Damit wir Deinen Instagram-Post finden, benutze den Hashtag #skoobeadventschallenge und verlinke @skoobe_de. Hier erfährst Du mehr zu den Teilnahmebedingungen der Advents-Challenge von Skoobe.

Wir freuen uns schon sehr auf Deine Ergebnisse!

191024<em>FBBanner</em>Adventskalender_851x315.jpg

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren