Panik

Zoran Drvenkar

Krimis Deutschland Weitere Krimis

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Panik“

Exklusive und bislang unveröffentlichte Kurzgeschichte des SPIEGEL-Bestsellerautors Zoran Drvenkar.

Berlin 1999: legendäre Partys in legendären Clubs, die ganze Stadt ein einziger Rausch.
Pascal, Victor und Bruno sind nicht nur dabei, sie haben auch etwas, was die Party am Laufen hält: eineinhalb Kilo allerfeinstes Kokain. Doch im Sommer '99, in dem Berlin unter der Hitze ächzt und dem heranrückenden neuen Jahrtausend entgegenfiebert, müssen die drei Helden einsehen, daß nicht jeder zum Verbrecher geboren ist.
Ein prickelndes Sommermärchen, das wie Eiskristalle unter die Haut fährt.

Über Zoran Drvenkar

Zoran Drvenkar wurde 1967 in Kroatien geboren und zog als Dreijähriger mit seinen Eltern nach Berlin. Seit über 20 Jahren arbeitet er als freier Schriftsteller und schreibt Romane, Gedichte und Theaterstücke über Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zoran wurde für seine Bücher mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und lebt heute in der Nähe von Berlin in einer ehemaligen Kornmühle.


Verlag:

Eder & Bach

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Panik“

Netzsieger testet Skoobe