Zora Klipp

Nach der Ausbildung zur Köchin in Zeven sammelte Zora erst einmal knapp 1,5 Jahre Berufserfahrung. Doch dann packte sie die Reiselust: als Au-Pair ging sie nach Schweden, gefolgt von Backpacking in Südostasien. Zurück in Deutschland machte sie ihr Abitur nach, um Tourismusmanagement zu studieren, inklusive eines Auslandsemesters in Spanien und Auslandspraktikums in Chile. 2017–2018 hostete Zora das funk-Format Koch ma!. Derzeit hat sie eine feste Sendezeit im NDR und hat den Hut für das Café im Kliemannsland auf. 2019 erschien Ihr erfolgreiches Kochbuch "Koch's einfach! Lässige Studentenküche".

Instagram: zorilipanski 34.400 Follower
Youtube: Koch ma! 70.000 Follower

Entdecke die Titel von Zora Klipp und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Zora Klipp

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos