Daniel Kauth

<p>Schon in jungen Jahren war es das Größte für Daniel Kauth, seiner Großmutter im Gemüsegarten zu helfen und ihr beim Kochen über die Schulter zu schauen. Kein Wunder, dass er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat: Nach seiner Ausbildung zum Koch im 5-Sterne-Hotel machte er Station in einem veganen Restaurant und auf einem Kreuzfahrtschiff. Heute lebt Daniel in der Nähe von München, wo er Kochkurse gibt und immer neue kreative Ideen entwickelt. Menschen das Kochen und den Spaß am Umgang mit Lebensmitteln nahezubringen, ist seine große Leidenschaft.</p>

Entdecke die Titel von Daniel Kauth und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Daniel Kauth

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniel Kauth ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos