Winterzauber: Eine Liebe am See

Roman

Zora Gienger

Warmer Winter – Herzerwärmende Lovestories Melodrama

37 Bewertungen
3.2703

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Winterzauber: Eine Liebe am See“

Ein Café am Bodensee, der Zauber der Winterzeit und eine romantische Liebe.
Kathie führt ein kleines, romantisches Café am Bodensee – eine Oase der Idylle, in der sich die Gäste wohl fühlen. Doch die Zeiten sind hart, und Kathie muss um das Überleben ebendieser Idylle kämpfen. Das zeigt sich besonders, als ihr Lieblingsfeind aus Jugendzeiten auftaucht, der offenbar ein Konkurrenzcafé eröffnen will. Eine ausweglose Situation?
Kathie könnte verzweifeln, wäre da nicht die geheimnisvolle Angelina, die als Märchenfee auftritt und ihr nicht nur eine ganz besondere Teemischung anbietet, sondern ihr auch die Zukunft voraussagt:
Bald schon soll Kathie auf gleich zwei Verehrer treffen, die sie unter besonderen Umständen kennenlernen wird. Aber einer nur wird der Richtige für sie sein …
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 3, Humorvoll: 1, Erotisch: 1
»Winterzauber: Eine Liebe am See« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Über Zora Gienger

Zora Gienger ist Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin. Sie bietet entsprechende Einweihungsseminare an und gibt Reiki-Energie-Übertragungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Innerhalb der Praxis ihres Ehemannes, der als Gynäkologe niedergelassen ist, leitet sie die Gesundheitssprechstunde und bietet Reiki zur Unterstützung bei gynäkologischen Problemen und psychosomatischen Beschwerden wie zum Beispiel PMS, Kinderwunschbehandlung oder Wechseljahrsbeschwerden an. Zora Gienger hat fünf Kinder und lebt in der Nähe von Stuttgart.


Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Winterzauber: Eine Liebe am See“

wunderbar – 05.02.2017
Zu kitschig, zu vorhersehbar, zu weit hergeholt.... Leider sehr unrealistische Story mit viel zu viel Herzschmerz

wausi – 06.01.2017
Ein bisschen zu theatralisch

manu – 06.01.2017
Etwas langatmig, aber nett

Ähnliche Titel wie „Winterzauber: Eine Liebe am See“

Netzsieger testet Skoobe