Zeljko Stojadinovic

Zeljko Stojadinovic ist 1944 im vormaligen Jugoslawien geborenen, Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik, verheiratet. Er übersiedelte 1970 als Jungingenieur nach Deutschland. Hier näherte er sich den Menschen, der Kultur und der Wirtschaftsgesellschaft seiner neuen Heimat auf bewusste und bedachte Weise und bekleidete in seinem Berufsleben auch führende Positionen bei einigen großen, global agierenden Arbeitgebern (AEG/Olympia, Siemens, DEC, IBM). Als Manager versuchte er überzeugend und immer wieder auf die positive Entwicklungen und die persönliche Zufriedenheit seiner Mitarbeiter einzuwirken.

Entdecke die Titel von Zeljko Stojadinovic und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Zeljko Stojadinovic

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Zeljko Stojadinovic ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos