Michael Hollenbach

Michael Hollenbach ist 1968 in München geboren, Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH), verheiratet und Vater von zwei Jungs. Er ist ein lebensfroher und nachdenklicher Mensch, der seinen Kindern gerne eine gute Welt hinterlassen möchte, jedoch um diese besorgt ist. Den Kindern solle es mal genauso gut gehen wie uns, so heißt es stets, wenn man Eltern danach fragt, was sie sich für ihre Kinder wünschen. Sein Leitsatz ist jedoch: Meine Kinder sollen einmal genauso friedlich und freiheitlich leben, wie wir es heute können. Denn unser Friede und unsere Freiheit sind gefährdet.

Entdecke die Titel von Michael Hollenbach und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Michael Hollenbach

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Hollenbach ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos