Das Agnesbründl

Eine phantastische Erzählung

Zacharias Mbizo

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Agnesbründl“

Eine phantastische Erzählung. Eine Reise nach Wien zwischen Traum und Realität. Was würdest du tun, wenn deine Mutter schwer erkrankt und ihre einzige Hoffnung die Erinnerung an einen Traum ist, den vor vielen Jahren eine andere geträumt hat? Würdest du dich in das Unvermeidliche fügen, oder würdest du versuchen, dem Traum Leben einzuhauchen? Eine Reise nach Wien, auf der Suche nach etwas, das es nicht geben kann. „Schlaftrunken erhob ich mich, tastete mich vor zu der Quelle, benetzte meine Augen mit dem Wasser und starrte hinab auf die nachtschwarze Pfütze. Erst als der Mond durch die Wolken brach, hellte sich die Wasseroberfläche auf. Auf einmal war sie sogar fast durchsichtig, mühelos konnte ich durch sie hindurchsehen auf den Grund der Quelle.“

Verlag:

LiteraturPlanet

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Agnesbründl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen