Aufstieg der Toten

Roman

Z. A. Recht

Utopie & Dystopie

68 Bewertungen
4.47059

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aufstieg der Toten“

Die Apokalypse ist nicht aufzuhalten

In drei Monaten kann sich verdammt viel ändern: Kriege werden entschieden, Regierungen werden abgesetzt … oder die Menschheit wird ausgelöscht! Zumindest fast: Ein unberechenbares Supervirus hat die Weltbevölkerung in Rekordgeschwindigkeit dahingerafft, nur um sie kurz darauf als lebende Tote wiederauferstehen zu lassen. Die wenigen Überlebenden halten sich versteckt, und nur die Gerüchte über ein möglicherweise wirksames Medikament spenden den Menschen Hoffnung. Doch zwischen den letzten Menschen auf Erden und dem rettenden Wirkstoff stehen Milliarden seelenlose Kreaturen, die Jagd auf die Lebenden machen …

Über Z. A. Recht

Z. A. Recht, Schriftsteller und Amateurhistoriker, hat mit seines Romanen um den Morgenstern-Virus und die Untoten weltweit eine große Fangemeinde begeistert. Er starb 2009 im Alter von 26 Jahren.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Aufstieg der Toten“

BehrensA – 30.08.2013
Teil 3 soll in der zweiten Sept. Woche 2013 erscheinen, mal abwarten wann er hier auf Skoobe kommt.

Kerbl Friedrich – 24.05.2013
Sehr gut geschrieben. spannend bis zum schluss. macht lust auf den dritten teil.

Einschie – 28.09.2013
mein Gott, innerhalb kürzester Zeit durchgelesen und ich war völlig überrascht, schon auf der letzten Seite angekommen zu sein, hab nicht einmal auf die Seiten geguckt....sofort weiter zum 3. Teil...

AngelDok – 02.08.2013
Macht Spass zu lesen..bin infiziert.. Wo bleibt Teil 3?

Sarah Burkart – 02.02.2018
Nur zu empfehlen

Ähnliche Titel wie „Aufstieg der Toten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen