Häschen Franz auf der Suche nach Ostern

Yvonne Westenberger-Fandrich

Tiere

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Häschen Franz auf der Suche nach Ostern“

Häschen Franz wohnt mit seiner Familie versteckt im Garten der Johannsons. Er möchte einmal dem Osterhasen helfen und vielleicht sogar sein Nachfolger werden. Doch weil er Ostern noch nie gesehen hat, misslingen ihm in der Schule seine Probe-Eier für das anstehende Osterfest. Nun macht er sich auf die Suche nach Ostern. Ob sich sein Traum erfüllt und er Ostern findet?

Verlag:

Engelsdorfer Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Häschen Franz auf der Suche nach Ostern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen