Yvonne Weis

Yvonne ist Francesca‘s 40-jährige Mutter und gelernte Bankkauffrau. Schon vor 30 Jahren hat sie ihren jüngeren Brüdern ausgedachte Geschichten erzählt, um das grelle Zimmerlicht ausmachen zu können, das man ja beim Vorlesen braucht. Noch Jahre später waren die Beiden begeistert davon. Beim jüngsten Bruder allerdings regten die Gedanken-weg-mach-Geschichten so sehr die Phantasie an, dass er sie immer durch eigene Gedanken ergänzte. Aber die "Sorgen" waren damit auch, wie weggeblasen :-)
Yvonne arbeitet neben ihrem Job als Office-Assistentin nebenbei auch als freie journalistische Mitarbeiterin für zwei hessische Tageszeitungen. Dieses Buch ist zusammen mit ihrer Tochter ihr erstes Werk, dass sie veröffentlicht.

Entdecke die Titel von Yvonne Weis und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Yvonne Weis

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos