Yule Dackelpfötchen

Hallo, ich bin Yule, auch Yulchen genannt. Ich bin eine Rauhhaardackeldame mit Ambitionen zum Schreiben. Mein wahres Alter verrate ich nicht, denn ich bin ja eine Frau. Ich habe eine lebhafte Fantasie, das kommt von meinen vielen Ausflügen durch die schönen Gras und Waldauen in meinem Revier. Da ich noch keine Spezialtastatur gefunden habe, auf der ich mit meinen Dackelpfötchen vernünftig schreiben kann, darf mein Zweibeiner das für mich erledigen. Er heißt Joe, ist ein alter Sack von 50 Jahren und haut meine Träume in die Tastatur. Dafür hat er auch Zeit, weil sein sonstiges Leben ist eher etwas trist und erfolglos, so wie der immer mit hängendem Kopf durch die Wohnung rennt. Aber beim Gassigehen gehts ihm gut. Tja, ich bringe halt gute Laune, hoffentlich auch beim Lesen meines Buches.

Lies die eBooks von Yule Dackelpfötchen und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Yule Dackelpfötchen

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos