Yannick Hagedorn

Yannick Hagedorn wurde am 13. Juli 1999 in der Nähe von Hannover geboren. Derzeitig studiert er an der Universität Vechta Englisch und Sport für das Realschullehramt. Neben dem Erfinden von Geschichten schwimmt er gerne und ist als Trainer tätig.
Vor einigen Jahren hat er die Liebe zu Fantasyromanen entdeckt. Seitdem schlummerte der erst geheime Traum irgendwann selbst ein Buch zu schreiben.
Mit diesem Roman hofft er, dass er viele Jugendliche nicht nur in die Welt der Bücher entführen, sondern sie auch zum Bleiben überzeugen kann.

Entdecke die Titel von Yannick Hagedorn und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Yannick Hagedorn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Yannick Hagedorn ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos