Die Wächter

Das Erwachen

Yannick Hagedorn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wächter“

Nach langer Zeit ist Zeriel aus seinem Schlaf erwacht, doch irgendetwas ist anders. Erinnerungslücken plagen ihn. Als wäre das nicht genug, scheint es, als wäre er noch nicht im Besitz seiner vollen Kräfte, gerade jetzt wo er sie am dringensten braucht. Da ein längst vergessener Feind zurückgekehrt ist. Kann Zeriel ihn wieder besiegen? Wird er sich an alles erinnern? Und wie können seine Freunde ihn in diesem Kampf unterstützen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Wächter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen