Auf der Suche nach der verlorenen Seele

Wunibald Müller

Philosophie

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Auf der Suche nach der verlorenen Seele“

Bei all unseren Verpflichtungen, auf unserer Jagd nach vordergründigen Zielen kann uns das Eigentliche leicht entgleiten, können wir unsere »Seele« verlieren, wie es die Bibel ausdrückt. Worauf kommt es wirklich an im Leben? Der bekannte Seelsorger und Therapeut Wunibald Müller lenkt unseren Blick mit Einfühlungsvermögen und Weisheit auf das Eigentliche, auf die erfüllenden Momente der Schönheit, auf das sinnliche Erleben von Natur, Musik … Vor allem aber versteht er uns zu sagen: Wir Menschen sind dann glücklich, wenn wir mit anderen Menschen zusammen sind.

Über Wunibald Müller

Dr. Wunibald Müller, geb. 1950, ist Theologe, Psychologe, Psychotherapeut. Der ehemalige Leiter des Recollectio-Hauses der Abtei Münsterschwarzach ist Autor zahlreicher Bücher zu Themen der Spiritualität, Lebenshilfe und Psychologie.


Verlag:

Topos

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 135


Ähnliche Bücher wie „Auf der Suche nach der verlorenen Seele“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe