Störfall in Reaktor 1

Wolfram Hänel

Spannung

8 Bewertungen
3.375

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Störfall in Reaktor 1“

Hochaktuell, kontrovers, packend

Als Lukas, Jannik und Alex eines Nachts einen Störfall im nahe gelegenen Atomkraftwerk vortäuschen, wollen sie eigentlich nur ein Zeichen setzen und die Menschen aufrütteln. Doch am nächsten Tag stehen plötzlich zwei Typen vor Lukas‘ Tür, die wissen wollen, wie sie von dem Störfall erfahren haben. Hat es tatsächlich einen solchen Fall gegeben? Warum weiß niemand etwas davon? Wild entschlossen, hinter die Machenschaften des AKWs und die verdächtig vielen Leukämiefälle in der Stadt zu kommen, hackt sich Lukas' Freundin Hanna in die Betriebsdaten des Kraftwerkbetreibers – und gelangt auf eine heiße und gefährliche Spur …

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Störfall in Reaktor 1“

Pogonline – 31.12.2013
gut geschrieben und führt Jugendlichen das Thema Atomkraftwerke näher. Das Ende finde ich nicht gut, weil vieles offen bleibt.

Ähnliche Titel wie „Störfall in Reaktor 1“

Netzsieger testet Skoobe