Bruch im Leben eines Lehrers

Wolfgang Wagner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bruch im Leben eines Lehrers“

Der Autor erzählt die Lebensgeschichte von Gerhard Sommerfeld, dessen Jugend durch die Alkoholsucht seines Vaters getrübt ist. Er wird ein engagierter Lehrer, kümmert sich und ist ein Mensch, der weiß, was er will. Allerdings Frauen gegenüber ist er eher zurückhaltend. Er ist schon Anfang 60, als sein ruhiges Leben durch drei Ereignisse tief erschüttert wird … Eine psychologische Studie über Liebe, Schuld und Vertrauen.

Verlag:

Engelsdorfer Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bruch im Leben eines Lehrers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen