Die Ahnungslosen

Wolfgang Popp

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ahnungslosen“

Lustvoll und listig zieht der Zufall seine Fäden und knüpft seine Netze. Das erfahren auch die Protagonisten in Wolfgang Popps Roman "Die Ahnungslosen". Klarissa Alber, die auf der Flucht vor den Nazis in Shanghai landet und dort ihre große Liebe trifft, kann davon ein Lied singen. Genauso wie Tim, der auf der anderen Seite der Welt nicht nur durch Tempelruinen, sondern auch über seinen Schatten springt. Oder der Musiker Raul, dem nach einer langen Durststrecke ausgerechnet ein Teufelsintervall zum Erfolg verhilft. Eine mitreißende Hommage an die Unvorhersehbarkeit des Lebens.

Über Wolfgang Popp

Geboren 1970 in Wien, Studium der Sinologie und Geschichte an der Universität Wien und der Sichuan University in Südwestchina, arbeitete als Übersetzer, Studienreiseleiter und Filmemacher. Seit 2005 ist er Kulturredakteur beim österreichischen Rundfunk Ö1. Kurzgeschichten in der ""Kolik"" und in den ""Lichtungen"".


Verlag:

Edition Atelier

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Ahnungslosen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen