Schafe brauchen auch mal Urlaub

auch mal über den Zaun schauen

Wolfgang Pein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schafe brauchen auch mal Urlaub“

Die Abenteuer von Bunglass und McGregor sind legendär. McGregor ist auf der Fahndungs-Liste der NSA. Hier handelt es sich aber um die National Sheep Attack, die Vereinigung der Britischen Metzger. Das Schicksal der Schafe nimmt eine dramatische Wendung, woran auch das Britische Königshaus beteiligt ist. Und den Wettstreit der Schaf-Teams und den Metzgern hätten Sie bestimmt nicht für möglich gehalten. Ein "Muss" für alle Tier-, Irland- und Schottland-Freunde.

Über Wolfgang Pein

Wolfgang Pein lebt im schönen Münsterland. Dass er seinen Humor auch nach über 40 Jahren im öffentlichen Dienst nicht verloren hat, davon kann sich jeder in seinen Büchern überzeugen. Sein erstes Buch in englischer Sprache " The adventures of two sheep friends" wurde 2013 in Schottland vorgestellt. Das erste Kinder-Buch "Schaf-Geschichten mit Johanna" wurde zur Taufe der Enkelin geschrieben. Bis jetzt war alles Übungssache, aber nun ist der erste richtige Roman fertig. Mit "Schafe mähen nicht nur Gras" ist die gesammelte Erfahrung sichtbar geworden. Vorträge und Mitwirkung z.B. an dem Buch für ein Kinderhospiz "Der letzte Satz" zeigen dies deutlich. In naher Zukunft will Wolfgang Pein seine dann gewonnene Freizeit dazu nutzen, Menschen, denen es nicht so gut geht, seine Geschichten zu erzählen. Ein weiterer Roman ist "in Arbeit".


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schafe brauchen auch mal Urlaub“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen