Raus aus dem Kreisverkehr - nächste Ausfahrt Glück

Wolfgang Obermüller

Glück & Motivation

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Raus aus dem Kreisverkehr - nächste Ausfahrt Glück“

Bin ich schon glücklich? Und was macht Glück aus? Viele Menschen fühlen sich wie im Hamsterrad und haben ihr Anrecht aufs Glücklichsein schon abgeschrieben. Auf der Suche nach Antworten werden manche zu richtigen Seminarjunkies: Sie suchen im Außen nach einer Anleitung, einem Rezept für ihr eigenes Glück. Doch im Außen ist die Basis für ein glückliches und erfülltes Leben nicht zu finden. Niemand kann sie uns geben, denn wir alle tragen sie in uns und nur dort kann sie gefunden werden.

15 einfache Schritte im Alltag genügen, um wieder mehr Freude, Dankbarkeit und Zufriedenheit zu spüren. Wolfgang Obermüller, Familienvater, gelernter Koch und Inhaber eines Wellnesshotels im Passauer Land, stellt sie in diesem Buch anhand seiner eigenen Lebenserfahrungen vor.

So wird es auch in Krisenmomenten und herausfordernden Zeiten wieder möglich, die Ausfahrt zu nehmen - raus aus dem Kreisel negativer Gedanken und Gefühle und hinein ins eigene, dauerhafte Glück. Du hast es verdient, glücklich zu sein!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Raus aus dem Kreisverkehr - nächste Ausfahrt Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen