Das Ja zum Leben und zum Menschen, Band 6

Predigten 1998-2000

Wolfgang Nein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Ja zum Leben und zum Menschen, Band 6“

Seit Längerem wird versucht, das Gemeinsame in den verschiedenen Religionen herauszuarbeiten. Das ist wichtig, gerade angesichts der zahlreichen gewalttätigen Auseinandersetzungen aus Gründen religiöser Verschiedenheit.
Wie weit aber sind wir uns - noch - der Besonderheit, des Wertes und der Bedeutung des christlichen Glaubens bewusst? Wissen wir, was wir haben und was uns ggf. verloren zu gehen droht?
Wer auf der Suche ist, wird in den biblischen Texten einen Schatz an Gedanken, Worten und Bildern finden, die für den eigenen Glauben und die Lebensgestaltung hilfreich sein können. Sie lassen sich zusammenfassen mit dem Titel dieser Predigtsammlung: "Das Ja zum Leben und zum Menschen".

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Ja zum Leben und zum Menschen, Band 6“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen