Das Ja zum Leben und zum Menschen, Band 2

Predigten 2007-2008

Wolfgang Nein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Ja zum Leben und zum Menschen, Band 2“

Das Leben ist schön und schwer zugleich. Im Allgemeinen leben wir wie selbstverständlich vor uns hin. Gelegentlich fordert uns das Leben aber dazu heraus, einmal grundsätzlich nachzudenken über uns selbst, über unser menschliches Miteinander, über die Höhen und Tiefen, über Gut und Böse, über den Sinn von allem überhaupt.
Die Predigten dieses Buches verbinden unser Nachdenken mit dem früherer Generationen, der biblischen insbesondere. Dies mag helfen, persönliche Antworten für das eigene Leben zu finden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Ja zum Leben und zum Menschen, Band 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen