Wolfgang Krebs

Wolfgang Krebs stand bereits im Alter von fünf Jahren auf der Bühne. 1993 trat er erstmals als bayerischer Ministerpräsident Edmund Stoiber auf und schlüpfte nach dessen Rücktritt auch in die Rolle seiner Nachfolger Günther Beckstein und Horst Seehofer. Wolfgang Krebs gehört zu den bekanntesten deutschen Kabarettisten und hat aktuell ca. 200 Auftritte im Jahr. Seit 2006 parodiert er täglich auf Bayern 3 zahlreiche prominente Persönlichkeiten. Sein drittes Soloprogramm "Können Sie Bayern?“ startete 2014. Im Bayerischen Fernsehen ist der Kabarettist regelmäßig bei "quer“, "Grünwald, die Freitagscomedy“ und "Asül für alle“ zu sehen.

Entdecke die Titel von Wolfgang Krebs und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Wolfgang Krebs

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos