Momente

Wolfgang Kraus

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Momente“

Behutsam und dennoch pointiert erzählt W.N.Kraus von Hoffnung und Sorgen, von Freude und Gram. In kurzen Geschichten begegnet er Kindern und Alten, Männern und Frauen - allesamt Menschen wie du und ich - stets mit Respekt und einer großen Portion Liebe.

Dieses Büchlein ist eine kleine Schatzruhe zum immer wieder darin schmökern. Und eine wunderbare Ergänzung zu der poetischen Musik, die Wolfgang. N. Kraus auf mehreren CDs veröffentlicht hat.

Über Wolfgang Kraus

Prof. Dipl. Designer Wolfgang Kraus

War Designer bei Klöckner Humboldt Deutz und bei Neoplan in Stuttgart. Er kam 1979 als erster "In House Designer" in die Karosserieentwicklung der Firma MAN in München. 1987 gründete Kraus als Chefdesigner die MAN Nutzfahrzeug- Designabteilung in München und war für das Design verantwortlich bis 2000.

Er ist Professor für Fahrzeugdesign, Package und Ergonomie an der HAW Hamburg; ehemals Wagenbauschule. Neben der Lehrtätigkeit an verschiedenen Hochschulen ist er international als Designer für Fahrzeugunternehmen tätig.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Momente“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen