Kurze Geschichten

Heiner von Einfeld

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kurze Geschichten“

Ein Leben ist die Summe seiner Geschichten. Wollen wir eins oder mehrere kennenlernen, müssen wir also seine Geschichten kennen. Der Autor ermöglicht der Leserin, dem Leser mit diesen Geschichten in das Leben unterschiedlicher Menschen zu blicken, ja, sie sogar eine Zeitlang zu begleiten und sich mit ihnen über unerwartete Wendungen zu wundern oder zu freuen. Da geht es um Träume, deren Erfüllungen mehr enttäuschen als erhofft, um Ängste, die durch Dritte immer wieder geschürt werden, um Jäger, die zur Beute werden, um Vergeltung, die sich selber ahndet, um Spirituelles, das sich in unsere Wirklichkeit schleicht, um eine wunderbare Erbschaft und die Schwierigkeit, das Diesseits zu verlassen. Zum Schluss werden wir in eine Weihnachtsgeschichte entführt, die nicht vor 2000 sondern in 1000 Jahren stattfindet und doch irgendwie in unsere Zeit passt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kurze Geschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen