Jetztmensch 3

Die Rückkehr

Mike Barke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jetztmensch 3“

In der Steinzeit waren Jäger bereits in jungen Jahren vom Überlebenskampf gezeichnet. So auch der Norsun Hukan.
Zähigkeit, Überlebenswille, Geschick, Intelligenz und (nicht zuletzt) die Hilfe seiner treuen Hündin ließen ihn schwere Verletzungen und Schicksalsschläge auch ohne menschlichen Beistand überstehen.
Trotz und Selbstmotivation hatte er gelernt. Er musste auch erkennen, dass der Mensch unter Umständen selbst zum Schrecklichsten fähig ist: Andere Menschen zu töten.
Doch als stärkste Kraft erweist sich immer wieder die Liebe, welche ihn letztendlich voll Hoffnung voran treibt.
Todesmutig hat er seine Freundin Zetti aus der Gewalt religiöser Fanatiker befreit, sie anschließend aufopferungsvoll und geduldig aus geistiger Umnachtung ins Leben zurückgeholt.
Jetzt will er nur noch eines: Zurück zu seiner großen Liebe Bebeh, Gewissheit erlangen, ob in seiner Heimat überhaupt jemand den Meteoriteneinschlag überlebt hat.
Er ist auf das Schrecklichste gefasst, doch: wie viel kann ein Mensch ertragen?

Dann ist da noch das Klima, welches sich als unberechenbar erweist …

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jetztmensch 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen