Die Kette

Thriller

Wolfgang Kaes

Thriller Deutschland Politthriller

7 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kette“

Ein Polit-Thriller der Spitzenklasse
Der Waffenhändler Lewandowski wurde bestialisch ermordet. Seine neue Freundin auch. Alle Anzeichen deuten auf das Organisierte Verbrechen hin. Hauptkommissar Jo Morian findet auch prompt Hinweise auf die Russenmafia, mit der Lewandowski Geschäfte gemacht hat. Nur wird er das Gefühl nicht los, dass er noch nicht auf der richtigen Spur ist. Und dann stößt er auf die geheimnisvolle Organisation "Die Kette" und ihren gnadenlosen Plan Z…

Über Wolfgang Kaes

Wolfgang Kaes, geboren 1958 in der Eifel, finanzierte sein Studium mit Jobs als Waldarbeiter, Lastwagenfahrer im Straßenbau, Taxifahrer und schließlich als Polizeireporter für den Kölner Stadt-Anzeiger. Er arbeitete für das US-Nachrichtenmagazin Time, schrieb Reportagen für den Stern und andere. Heute ist Wolfgang Kaes Chefreporter beim Bonner General-Anzeiger. "Bitter Lemon" ist sein fünfter Roman.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 340

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Kette“

kaiserpeter47 – 18.02.2024
Anfänglich spannende Unterhaltung, die sich jedoch mit fortlaufender Dauer in einem unübersichtlichen Verschwörungsgestrüpp verliert.

Ähnliche Titel wie „Die Kette“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen