Jägertod im Dirndltal: Kriminalroman aus St. Pölten

Wolfgang Haydn

Krimis Österreich & Schweiz Cosy Crime

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jägertod im Dirndltal: Kriminalroman aus St. Pölten“

Severin Meier zeichnen Erfahrung, Führungskompetenz, Teamfähigkeit und Humor als Leiter von Leib/Leben im LKA St. Pölten in Niederösterreich aus. Wenn es auf den Äckern rund um St. Pölten kracht, kann das unterschiedliche Ursachen haben. Besteht die Strecke einer nebelverhangenen Treibjagd aus zwei Hasen, einem Fasan, drei Wildenten und einem ebenso tödlich getroffenen Mann, ist das, was das Wild betrifft, relativ dürftig. Insgesamt aber doch allerhand und dramatisch. Etwas für den "Mord-Meier" also, wie er gemeiniglich genannt wird. Mit seinem Team widmet er sich diesem Fall im schönen Dirndltal und der Landeshauptstadt St. Pölten. Dann verschwindet der Hauptdarsteller des Talisman aus dem Landestheater am Rathausplatz spurlos. War sein überhebliches Gehabe der Grund dafür? Das Böse lässt sich bekanntlich auch vom Schönen nicht bremsen.


Verlag:

Federfrei Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jägertod im Dirndltal: Kriminalroman aus St. Pölten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen