Gedichte über die Liebe

Gedichtband

Wolfgang Görs

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gedichte über die Liebe“

Liebesgedichte...
Ein Auszug von 21 Gedichten aus der Druckausgabe/eBook: "Schöne und traurige Nuancen der Liebe" welches 81 Gedichte beinhaltet.
Schöne und traurige Nuancen der Liebe erscheint demnächst als 2. Auflage.

Über Wolfgang Görs

Ich wurde 1961 in Greifswald geboren und schreibe seit meinem 12. Lebensjahr Gedichte, aber auch Romane. Seit 1978 lebe ich mit meiner Familie in Berlin. Meine Texte zu veröffentlichen habe ich erst jetzt, im Jahr 2015 begonnen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gedichte über die Liebe“

bookmaster – 05.08.2016
ein ordentliches Werk

Ähnliche Titel wie „Gedichte über die Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen