Zurück ins Glück

Veit Bloom

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zurück ins Glück“

Paul hat im Leben alles richtig gemacht : Ehe, Familie, Erfolg im Beruf und finanziell unabhängig. Dennoch steht er mit einem Schlag vor dem Aus und damit vor der Entscheidung, mit knapp über fünfzig einfach noch mal ganz von vorne anzufangen oder einen Weg zurück in sein altes Glück zu finden.
Hin- und hergerissen zwischen Selbstzufriedenheit und Selbstzweifel arbeitet er seine Vergangenheit auf und verändert mit der Zeit seinen Blick auf Treue und Liebschaft, auf Kinder und Erziehung, auf das " Selbst " und die " Selbstlosigkeit ".
Der Zufall will es, dass Paul die Chance erhält, Frau und Kind wiederzusehen. Ohne zu zögern macht er sich auf seinen Weg zurück ins Glück. Sein Besuch wird erwartet.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zurück ins Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen