ARDILES

Arnold Dünser

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ARDILES“

Arians Weg der Sinnsuche wird mit all seinen Höhen und Tiefen erzählt. Trennung und eine neue Liebe, die Herausforderungen, Vater und Großvater zu sein, seine finanziellen Nöte und seine Auseinandersetzung mit Spiritualität vertiefen seine Suche nach innerem Frieden. Als er Ardiles begegnet, kurz danach aber wieder aus den Augen verliert, entsteht in Arian eine große Sehnsucht nach einer weiteren Begegnung mit diesem besonderen Menschen. Als er ihn endlich gefunden hat, eröffnet sich ihm der Weg zu seinem Selbst.

Verlag:

Buchschmiede von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „ARDILES“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen