Schmutzige Deals

Wolfgang Burger Hilde Artmeier

Thriller Andere Länder Psychothriller

2 Bewertungen
1.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schmutzige Deals“

Ein spannender Kurz-Thriller von Bestsellerautor Wolfgang Burger und seiner Frau Hilde Artmeier.
Ein kinderleichter Job, denken Marc van Heese und Linda Wanzl, als sie den ersten Auftrag für ihr gerade erst gegründetes Ermittlungsbüro übernehmen: Sie sollen eine verschwundene Kuh aufspüren. Die Spur führt das Duo nach Frankreich zu einem undurchsichtigen Pharmaunternehmen, und bald wird den beiden frisch gebackenen Detektiven klar, dass sie in eine Schlangengrube geraten sind, in der der sichere Tod auf sie wartet …
Die kostenlose Vorgeschichte zum actionreichen und mörderisch spannenden Polit-Thriller »Schmutziges Gift«

Über Wolfgang Burger

Wolfgang Burger wurde am 3. 10. 1952 im Südschwarzwald geboren. Aufgewachsen ist er in Bad Säckingen, wo laut Victor von Scheffel »Die Cultur aufhört und die Schweiz anfängt«. Nach Studium der Elektrotechnik an der Universität Karlsruhe ist er heute Leiter einer Forschungsabteilung am Karlsruher Institut für Technologie KIT. Seit 1995 schreibt er Kriminalromane. Von seiner erfolgreichen Reihe um den Heidelberger Kripochef Alexander Gerlach sind bisher acht Bände erschienen.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schmutzige Deals“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen