Die Schöpfung 2.0

Eine fast reale Fiktion

Wolfgang Brantsch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schöpfung 2.0“

Gott beobachtet mit seinen großen, weiten und tiefen Augen die Menschen und ärgert sich immer wieder über ihr Treiben auf dem blauen Planeten. Weder achten sie seine zehn Gebote, noch schätzen und pflegen sie den übrig gebliebenen Rest der Schöpfung. Vor lauter unterdrückter Wut und Zorn bildet sich in seiner Gallenblase ein Gallenstein. Als er diesen Gallenstein entfernt, kommt Gott auf die Idee, daraus einen zweiten Planeten zu erschaffen und den Schöpfungsprozess zu wiederholen. Doch diesmal will er alles besser machen und die Fehler von dem ersten Mal nicht wiederholen.
Nachdem er dem blau-grünen Planeten seinen Platz auf derselben Umlaufbahn wie dem Blauen zugewiesen hat, allerdings diesem diametral entgegengesetzt und visuell durch die Sonne getrennt, beginnt er mit einem weiteren Schöpfungsprozess.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Schöpfung 2.0“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen